Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Eure must have Plugins?
#1
Hey ich habe da mal eine frage welche Plugins sind eure Must have plugins.

Mein Forum steht und ist soweit auch fertig nur möchte ich nun mit ein paar Plugins z.b. mich schützen vor spammer usw....
Zitieren
#2
da gibt es so viele. natürlich gibt es ein paar, welche jeder auf seinem forum hat. aber belies dich hier mal bzw. schaue auf die downloadzahlen et cetera. letztendlich kommt es auf das einsatzgebiet an. die einen mögen facebook, die anderen nicht, ergo ist dieses plugin wie so viele geschmacksfrage...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Must have SEO Plugins selfmade 3 1.464 05.04.2012, 08:13
Letzter Beitrag: Jockl