MyBB.de Forum
Eure must have Plugins? - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Eure must have Plugins? (/thread-30183.html)



Eure must have Plugins? - Herzkinder - 12.08.2014

Hey ich habe da mal eine frage welche Plugins sind eure Must have plugins.

Mein Forum steht und ist soweit auch fertig nur möchte ich nun mit ein paar Plugins z.b. mich schützen vor spammer usw....


RE: Eure must have Plugins? - hkkp - 12.08.2014

da gibt es so viele. natürlich gibt es ein paar, welche jeder auf seinem forum hat. aber belies dich hier mal bzw. schaue auf die downloadzahlen et cetera. letztendlich kommt es auf das einsatzgebiet an. die einen mögen facebook, die anderen nicht, ergo ist dieses plugin wie so viele geschmacksfrage...