Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Textbox Schriftfarbe / Größe nur weiß
#1
Hallo Zusammen,

habe noch ein kleines Problem,

Egal wo ich einen Text eingeben möchte sei es bei einem Postet oder im Kalender geht zwar das Eingabefenster auf und man kann den gewünschten Text eingeben, leider ist es schwierig die Schriftart bzw. die Schriftgröße auszuwählen da diese Anzeige auch im Scrollfenster weiß auf weißem Hintergrund ist.
Man kann zwar was auswählen sieht aber nicht was Blush 
Sicher etwas banales wieder aber ich bin da einfach zu neu in der Materie und weiß mir nicht zu helfen!
 
Danke schon mal vorab.
Zitieren
#2
Du redest hier bestimmt vom Editor oder ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
(08.08.2014, 14:12)MrBrechreiz schrieb: Du redest hier bestimmt vom Editor oder ?

ja vom Editor.
Das im Editor der HG weiß ist ja ok - die Schrift ist schwarz.
Nur bei den Scrollboxen Schrift und Schriftgröße ist die Box-HG weiß und die Schrift eben auch weiß - was dann ein bisschen blöd zum auswählen ist!
Habe gesehen wenn man unter Themes/Stylessheets/clobal css/ table eine andere Farbe eingibt ist es dann zwar möglich die Einträge zu sehen - aber ich ändere mir halt dadurch die komplette Farbe im Board

Hoffe ich habe mich jetzt so ausgedrückt das mein Problem verständlich ist.
Zitieren
#4
Ja, denke ich weiss was Du meinst.

Welchen Edidor verwendest Du genau, den Standard oder einen der mithilfe eines Plugin eingefügt wurde ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
(08.08.2014, 15:21)MrBrechreiz schrieb: Ja, denke ich weiss was Du meinst.

Welchen Edidor verwendest Du genau, den Standard oder einen der mithilfe eines Plugin eingefügt wurde ?