Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
logo
#1
weis jemand wie ich das forum logo ändern kann?
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern
Zitieren
#2
Entweder du überschreibst die vorhandene Datei oder du gibst den Pfad zum Logo in den Einstellungen deines Themes an.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
ja und ihn welchen pfad ist das standard logo
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern
Zitieren
#4
JA Jetzt habe ich ihn gefunden was jemand jetzt wie man wein hintergrund fürs forum machen kann
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern
Zitieren
#5
hi ^^

lies dir doch einfach mal das Tutorial zur Design erstellung durch.

grüße tim Rolleyes
Man lernt nie aus Toungue
Zitieren
#6
ja aber ich hab mal in einen forum gesehen das es einen hintergrund für alles gibt also jede seiteein hintergrundbild
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern
Zitieren
#7
Verschiedene Hintergründe in einem Theme sind nicht möglich, da musst du verschiedene Themes anlegen und diese den einzelnen Foren zuweisen.

PS: Bitte achte in deinen Beiträgen auch korrekte Rechtschreibung. Ein paar Satzzeichen wären nicht verkehrt. Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#8
Sapd schrieb:ja aber ich hab mal in einen forum gesehen das es einen hintergrund für alles gibt also jede seiteein hintergrundbild

also mir ist nicht ganz klar was du meinst? du kannst ein hintergrundbild definieren das auf
allen seiten angezeigt wird.
Man lernt nie aus Toungue
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forum Logo fest machen, bzw das man das Logo nicht Kopieren oder klauen kann?=/ BattlieldAD 44 13.161 07.06.2014, 15:07
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
Question Logo links + Logo rechts press 45 17.822 28.01.2014, 15:49
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  [Erledigt]Logo NAVIGATION Logo Jan 4 3.257 01.04.2006, 07:37
Letzter Beitrag: Jan