Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Deutsche Sidebox
#1
Hallo,
erst mal vorne weg, ich bin ein kleiner DAU.
Meine Frau und ich bauen ein kleines myBB-Forum auf. Wir wollten advanced sideboxes 2.1 einbinden, doch dafür gibt es leider keine deutsche Sprachdatei und unsere Kenntnisse reichen nicht aus alle Texte zu finden die übersetzt werden müssten. Deshalb meine Frage, gibt es ein deutschsprachiges sidebox-System mit einem ähnlichen Funktionsumfang wie advanced sideboxes oder eine deutsche Sprachdatei für a.s.?
Gruß
Isidor
Zitieren
#2
wenn ihr Zeit bis heute Abend habt bis ich zu Hause bin, dann kann ich euch deutsche Übersetzung anbieten, die hab ich mir selbst mal übersetzt und noch auf Festplatte
Zitieren
#3
Das wäre ja super, danke *freu*
Zitieren
#4
wäre cool, wenn du uns alle daran teilhaben lassen könntest. danke.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#5
Wäre prima wenn ihr dies auch noch im entsprechenden Plugin Thema besprechen würdet, dann müsste man nicht fragen, welches Plugin, welche Version etc... Toungue
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#6
ich muss euch leider enttäuschen, ich hab das Plugin inkl Übersetzungen wohl doch schon gelöscht....

Wenn ich Zeit finde übersetze ich es mal.... aber das wird nix in den nächsten Tagen... SORRY
Zitieren
#7
Schade, bin auch auf Suche deutsche Sidebox...
Zitieren
#8
Du wirst Dich langsam damit abfinden müssen, dass es nicht alles auf Deutsch gibt, was Du benötigst oder gerne hättest....
Auf der anderen Seite lässt sich eine Sidebox auch mit entsprechenden HTML und CSS Kenntnissen in die Templates integrieren. Dazu braucht es nicht unbedingt ein Plugin.....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Inhaltstext in Advanced Sidebox ändern BlaueElise79 1 1.125 26.02.2024, 11:49
Letzter Beitrag: BlaueElise79
  Portal, Sidebox bearbeiten ? king2810 0 718 19.01.2022, 19:15
Letzter Beitrag: king2810
  Sidebox für 1.8.x Licht 8 2.891 14.04.2016, 14:43
Letzter Beitrag: Farin
  Advanced Sidebox nach bestimmte User einrichten Licht 2 1.378 16.09.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Licht
  Sidebox: Letzte Themen aus verschiedenen Kategorien getrennt ausweisen falcao1010 0 1.296 10.12.2014, 20:17
Letzter Beitrag: falcao1010