MyBB.de Forum
Deutsche Sidebox - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Deutsche Sidebox (/thread-30032.html)



Deutsche Sidebox - Isidor - 10.07.2014

Hallo,
erst mal vorne weg, ich bin ein kleiner DAU.
Meine Frau und ich bauen ein kleines myBB-Forum auf. Wir wollten advanced sideboxes 2.1 einbinden, doch dafür gibt es leider keine deutsche Sprachdatei und unsere Kenntnisse reichen nicht aus alle Texte zu finden die übersetzt werden müssten. Deshalb meine Frage, gibt es ein deutschsprachiges sidebox-System mit einem ähnlichen Funktionsumfang wie advanced sideboxes oder eine deutsche Sprachdatei für a.s.?
Gruß
Isidor


RE: Deutsche Sidebox - RedBull - 10.07.2014

wenn ihr Zeit bis heute Abend habt bis ich zu Hause bin, dann kann ich euch deutsche Übersetzung anbieten, die hab ich mir selbst mal übersetzt und noch auf Festplatte


RE: Deutsche Sidebox - Isidor - 10.07.2014

Das wäre ja super, danke *freu*


RE: Deutsche Sidebox - hkkp - 10.07.2014

wäre cool, wenn du uns alle daran teilhaben lassen könntest. danke.


RE: Deutsche Sidebox - MrBrechreiz - 11.07.2014

Wäre prima wenn ihr dies auch noch im entsprechenden Plugin Thema besprechen würdet, dann müsste man nicht fragen, welches Plugin, welche Version etc... Toungue


RE: Deutsche Sidebox - RedBull - 11.07.2014

ich muss euch leider enttäuschen, ich hab das Plugin inkl Übersetzungen wohl doch schon gelöscht....

Wenn ich Zeit finde übersetze ich es mal.... aber das wird nix in den nächsten Tagen... SORRY


RE: Deutsche Sidebox - Licht - 05.04.2015

Schade, bin auch auf Suche deutsche Sidebox...


RE: Deutsche Sidebox - Jockl - 05.04.2015

Du wirst Dich langsam damit abfinden müssen, dass es nicht alles auf Deutsch gibt, was Du benötigst oder gerne hättest....
Auf der anderen Seite lässt sich eine Sidebox auch mit entsprechenden HTML und CSS Kenntnissen in die Templates integrieren. Dazu braucht es nicht unbedingt ein Plugin.....