Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Admin-Bereich fehlerhaft
#21
Hat sich erledigt, hab zu schnell den Code im Blick gehabt.

Danke
Zitieren
#22
Hallo.

Frage...
...ab welcher Version kann man mitrechnen, das auch der Rest in Deutsch ist im ACP!?
Ohne das Update durchzuführen, das ein paar Seiten vorher genannt wurde (wobei, ist das auch noch für die neuste Version gültig?).

Wäre nicht schlecht, wenn das bei einer der nächsten Version der Fall ist, weil mein Englisch leider nimmer so gut ist. Sad

MfG,
Kiyoshi. (:
Zitieren
#23
Die Updatepakete auf MyBBoard.de sind mit der aktuellen Version kompatibel. Allerdings kann es zu Problemen mit Mods kommen und wir leisten auch keinen Support für die Skripte (siehe beigelegte Readme).

Das Admin-CP wird komplett überarbeitet und dann auch vollständig übersetzbar sein. Allerdings gehe ich davon aus, dass das noch nicht in der nächsten grpßen Version (1.2) der Fall sein wird.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#24
Zitat:Allerdings gehe ich davon aus, dass das noch nicht in der nächsten grpßen Version (1.2) der Fall sein wird.

Weil es zuviel Arbeit ist? Smile
Naja, ich warte dann lieber... bevor es Probleme mit Mod's und so gibt.

MfG,
Kiyoshi. (:

P.S. Wann kommt die 1.2 raus und was wird es neues in der Version geben? Big Grin
Zitieren
#25
Die erste Beta-Version ist für Juni geplant, einen genauen Termin gibt es nicht. U.a. wird Ajax integriert sein.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#26
Hej,

ich möchte auch gerne die Sprache im AdminBereich umstellen - müsste dafür ein DatenbankUpdate durchführen. Habe versucht mich hier zu informieren - aber leider sind die für mich relevanten Links veraltet und helfen mir nicht weiter =/.
Wäre dankbar für jegliche Hilfe.

Liebe Grüße
zefaNja
Zitieren
#27
Hallo und willkommen,

ich würde dir empfehlen das Update nicht durchzuführen. In der nächsten Version 1.2 (gerade im Beta-Test) wird der gesamte Admin-Bereich übersetzbar sein und du musst vor dem Upgrade nicht erst wieder auf englisch umstellen.

Solltest du trotzdem ein Update durchführen wollen, findest du die Skripte hier: http://alt.mybboard.de/component/option,...ect/id,30/

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#28
Ich bin ganz neu bei myBB.
Die deutsche Sprachdatei "Sie" habe ich installiert. Das ACP ist aber weiterhin in Englisch. Hier wurde gesagt, daß das in der 1.2er Version anders sein soll.
Nun ich verwende die aktuellste Version 1.2.9
Kann mir jemand mal ganz langsam erklären, wie ich das ACP auf deutsch bekomme?
Das wurde hier bis jetzt nur angerissen. Die eingefügten Links laufen größtenteils ins Leere.
Zitieren
#29
Du kannst bei den Einstellungen (Board Settings) bei "Control Panel Preferences (Global)" die Sprache einstellen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#30
Dragon schrieb:Du kannst bei den Einstellungen (Board Settings) bei "Control Panel Preferences (Global)" die Sprache einstellen.
Man muss halt auch mal ganz nach unten scrollen.
Danke!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Gibt es die Dateien für den Admin CP Bereich zum Downloaden?? krafdi 5 2.525 10.04.2005, 18:59
Letzter Beitrag: nanos