MyBB.de Forum

Normale Version: Admin-Bereich fehlerhaft
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hi,

ich habe die Sprachdatei etc. alles richtig installiert.
Es ist auch alles auf Deutsch, bisauf das Menü im Admin CP

-Foreneinstellungen
--Ändern

Wenn ich da auf ändern klicke und rechts im Frame die Einstellungen kommen sind die einzelnen Beschreibungen auf Englisch.


Hab ich was falsch gemacht oder wurde das vergessen zu übersetzen?
hmm, könnt ich die Sprach in der Datenbank umstellen?
Theoretisch ja, das ist aber viel Arbeit, da du alles übersetzen musst, etc.

Es gibt ein Skript für MyBB 1.0 PR1, das die Daten austauscht, ich muss demnächst mal gucken, ob es auch mit der neuen Version funktioniert...
Gut, das wäre wirklich ne Menge arbeit *puh*

Könntest du den Script dann mal ausprobieren?
Und wenn ja - wann würdest'n das machen?
Wenn ich Zeit habe...Es kann etwas dauern, ich muss erst noch andere Sachen erledigen... Tongue
Die Update-Pakete können hier heruntergeladen werden. Wink
Ich habe bei diesen Update-Dateien ein kleines Problem festgestellt: Wenn man unter Benutzerregistrierungs- und Profiloptionen die Registrierungsmethode auswählt, sind da nur drei statt der eigentlich vier Möglichkeiten angegeben, und dabei ist eine auch wie ich meine nicht wirklich richtig verknüpft: "Jeden Benutzer einzeln aktivieren" steht da für "instant" statt wie ich eigentlich dachte für "admin". Ich hab das Problem in meiner Datenbank behoben, wollte aber darauf aufmerksam machen.
Danke für die Fehlermeldung. In MyBB 1.0 PR1 gab es die Freischaltung durch den Administrator noch nicht und dafür wurden die Update-Pakete eigentlich entwickelt.

Für alle, die den Fehler beheben wollen: Übertragt die angehängte Datei in den Ordner, in den ihr das Forum installiert habt. Anschließend müsst ihr die Datei im Browser aufrufen.
Ab welcher Version wird denn das ACP über Sprachdateien übersetzbar sein?
Die 1.0 final noch nicht, davon gehe ich aus?!
Seiten: 1 2 3