Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.8 Beta 2 veröffentlicht
#1
Diskussion zu: MyBB 1.8 Beta 2 veröffentlicht
Zitieren
#2
Hallo Zusammen

Ich habe mit Freuden gesehen das die MyBB 1.8 Beta2 veröffentlicht wurde und das es ja bald soweit sein soll das die Final kommt.

Nun meine Frage:
Die Themes vom 1.6.x sind ja nicht mehr wirklich kompatibel zu 1.8.
Wird es noch grosse Änderungen an den Templates des MyBB 1.8 geben oder loht es sich schon mit der Beta2 sein eigenes Theme zu erstellen.

MfG
Marcel
Zitieren
#3
Ich habe die Frage mal zur Beta 2 verschoben. Wink

Es wird sicher noch Template-Änderungen geben um z.B. Fehler zu beheben. Aber diese werden nicht sonderlich umfangreich sein. Ich kann es dir natürlich nicht versprechen, aber dein Theme sollte auch mit der finalen Version von MyBB 1.8 noch funktionieren. Gerade das grobe Aussehen (header und footer) wird sich sehr wahrscheinlich nicht mehr ändern.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
Ich Danke dir denn ich bin gerade dabei mir wieder ein neues Design zu basteln und da ich bestimmt nicht vor dem Sommer fertig werde könnte ich es ja gleich für die 1.8 bauen.
Zitieren
#5
Habe grade mit Spannung von Beta1 & 2 gelesen. Beim Update von 1.4 auf 1.6 hats bei mir fast ein Jahr gedauert, mal sehen, wie ich jetzt dabei bin.

Ich werde mir einmal die Feature List zu Gemüte führen Smile

Vielen Dank Euch für die Übersetzung - und natürlich auch die Beiträge die sonst so geliefert werden. Leider lässt meine Zeit (Familie, Arbeit) ja nicht mehr viel Computerbasteleien zu Sad

Danke,
lg,
FraGe
Zitieren
#6
Mir persönlich fehlt da eine Einstellung in den Eigenen Profilfeldern. Man sollte für diese auch ein Anzeigeformat setzen können, sodaß im Vorfeld bestimmt werden kann, wie es aussehen soll. Ähnlich oder genauso wie bei dem "Additional Settings For Profile Fields" Plugin. Wenn es für 1.8 nicht möglich oder zu aufwendig ist, wäre es eine nette Ergänzung für die 2.0.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#7
Was mir negativ aufgefallen ist, daß ich keinen 2ten Admin benennen kann
Zitieren
#8
Doch das funktioniert @Dampferloge
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#9
Eine Benutzer Legende zum anklicken wäre nice Smile
2 verschiedene Standard Themen einmal das was ihr nun habt und dann nochmal eines für die Emos in schwarz Big Grin
Zitieren
#10
@MrBrechreiz

Habe es gefunden, bei der Erstellung der Users gings leider nicht. Nachträgliches Umstellen geht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8 Beta 3 veröffentlicht MyBB.de Bot 38 4.492 21.08.2014, 13:33
Letzter Beitrag: StefanT
  Diskussion: MyBB 1.8 Beta 1 veröffentlicht MyBB.de Bot 7 1.320 01.06.2014, 15:04
Letzter Beitrag: Cthulhux