Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Sofortige PN-Benachrichtigung bei Abonnierten Themen
#1
Hallöchen,
ich such nach einer Möglichkeit, die bei einer neuen Antwort, in einem abonierten Thema, eine Private Nachricht als Benachrichtigung verschickt. Ähnlich eben wie die E-Mail Benachrichtigung nur eben als Private Nachricht. Mega toll wäre es natürlich, wenn man das zuvor noch in der Auswahl der Benachrichtigungsmethode unter bekommen würde?

Liebste Grüße
Mel
Zitieren
#2
Mir ist da kein Plugin bekannt. Die E-Mails bei abonnierten Themen werden meiner Meinung nach über die inc/datahandlers/post.php vorbereitet (Fkt. insert_post() ) und in die Mailqueue gesteckt. Ggf. müsste man dort ansetzen, wenn es um das Versenden von PNs geht. Vielleicht denke ich da aber auch mal wieder viel zu kompliziert..... Undecided
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
(22.06.2014, 18:52)Jockl schrieb: Vielleicht denke ich da aber auch mal wieder viel zu kompliziert..... Undecided
Ich fürchte das ist tatsächlich so kompliziert... Für abonnierte Foren gibt es das nämlich in MyBB 1.8: https://github.com/mybb/mybb/issues/689
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
Hach, perfekt. Ich guck' mir das am Wochenende mal in aller Ruhe an. :3 Danke!
Zitieren
#5
vielleicht myalerts?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mail bei abonnierten Themen bei jedem neuen Beitrag teilnehmer 1 1.521 13.07.2012, 10:39
Letzter Beitrag: icarus
  Plugin "Email-Benachrichtigung bei Registrierung" führt zu Fehler bei Registrierung Martito 1 1.907 09.07.2007, 22:07
Letzter Beitrag: Michael