MyBB.de Forum
Sofortige PN-Benachrichtigung bei Abonnierten Themen - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Sofortige PN-Benachrichtigung bei Abonnierten Themen (/thread-29944.html)



Sofortige PN-Benachrichtigung bei Abonnierten Themen - Mthree - 22.06.2014

Hallöchen,
ich such nach einer Möglichkeit, die bei einer neuen Antwort, in einem abonierten Thema, eine Private Nachricht als Benachrichtigung verschickt. Ähnlich eben wie die E-Mail Benachrichtigung nur eben als Private Nachricht. Mega toll wäre es natürlich, wenn man das zuvor noch in der Auswahl der Benachrichtigungsmethode unter bekommen würde?

Liebste Grüße
Mel


RE: Sofortige PN-Benachrichtigung bei Abonnierten Themen - Jockl - 22.06.2014

Mir ist da kein Plugin bekannt. Die E-Mails bei abonnierten Themen werden meiner Meinung nach über die inc/datahandlers/post.php vorbereitet (Fkt. insert_post() ) und in die Mailqueue gesteckt. Ggf. müsste man dort ansetzen, wenn es um das Versenden von PNs geht. Vielleicht denke ich da aber auch mal wieder viel zu kompliziert..... Undecided


RE: Sofortige PN-Benachrichtigung bei Abonnierten Themen - StefanT - 22.06.2014

(22.06.2014, 19:52)Jockl schrieb: Vielleicht denke ich da aber auch mal wieder viel zu kompliziert..... Undecided
Ich fürchte das ist tatsächlich so kompliziert... Für abonnierte Foren gibt es das nämlich in MyBB 1.8: https://github.com/mybb/mybb/issues/689


RE: Sofortige PN-Benachrichtigung bei Abonnierten Themen - Mthree - 25.06.2014

Hach, perfekt. Ich guck' mir das am Wochenende mal in aller Ruhe an. :3 Danke!


RE: Sofortige PN-Benachrichtigung bei Abonnierten Themen - frostschutz - 25.06.2014

vielleicht myalerts?