Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fußball 2014
#1
Morgen ist es soweit und unsere Elf hat ihr Auftaktspiel gegen Portugal zu bewältigen.

Gebt daher eure Tipps ab, wie es ausgehen soll.

Mein Tipp, ein klares 2:1 für Deutschland (und Cristiano Ronaldo fliegt vom Platz, wegen mekerns :p)
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#2
Ich tippe mal ein 3:2
Wobei das letzte Tor auch in den letzten Minuten fallen wird !
Ich will hoffen das Deutschland gewinnt dann gibts da wo ich hingehe nämlich anschließend Freibier ^^ToungueBig Grin
Zitieren
#3
Jawoll, wenn es soweiter geht wie in den ersten 45 minuten, dann werden die Portugiesen zerlegt Big Grin
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#4
Mit deinem Tipps wird ja nichts mehr. Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Nee, ist aber nicht schlimm, wenn es besser ausgeht für uns Big Grin


Wobei, Ronaldo ist ja noch möglich das er noch vom Platz fliegt. Immerhin hat sein Kolege schon gezeigt wie einfach das sein kann... hihi
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#6
Danke, Danke... lag zwar falsch mit meinem Tipp, aber was solls. Hauptsache gewonnen :p
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#7
SCHLAND! 4-0

Babahaftes Tor von Müller!
Zitieren
#8
Welches meinst Du von den vielen die er schoss ? ^^
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#9
Natürlich alle mein Freundchen,..
Müller ist einfach unaufhaltbar wie nukleare Todesrackete!
Zitieren
#10
Unsere Elf hat mich echt überascht von ihrer Fitness und Ballsicherheit. Dachte eigentlich eher an eine Zitterpartie. Nun müssen aber die Portugiesen zittern, das sie überhaupt die Gruppenphase überstehen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sport Fußball-EM 2012 StefanT 15 5.186 03.07.2012, 10:57
Letzter Beitrag: Baltrum
  Fußball-Foren Letron 1 1.887 17.09.2007, 13:09
Letzter Beitrag: StefanT