MyBB.de Forum
Fußball 2014 - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Sonstiges (https://www.mybb.de/forum/forum-1.html)
+--- Forum: Chat (https://www.mybb.de/forum/forum-9.html)
+--- Thema: Fußball 2014 (/thread-29920.html)

Seiten: 1 2


Fußball 2014 - MrBrechreiz - 15.06.2014

Morgen ist es soweit und unsere Elf hat ihr Auftaktspiel gegen Portugal zu bewältigen.

Gebt daher eure Tipps ab, wie es ausgehen soll.

Mein Tipp, ein klares 2:1 für Deutschland (und Cristiano Ronaldo fliegt vom Platz, wegen mekerns :p)


RE: Fußball 2014 - taccodip - 16.06.2014

Ich tippe mal ein 3:2
Wobei das letzte Tor auch in den letzten Minuten fallen wird !
Ich will hoffen das Deutschland gewinnt dann gibts da wo ich hingehe nämlich anschließend Freibier ^^ToungueBig Grin


RE: Fußball 2014 - MrBrechreiz - 16.06.2014

Jawoll, wenn es soweiter geht wie in den ersten 45 minuten, dann werden die Portugiesen zerlegt Big Grin


RE: Fußball 2014 - StefanT - 16.06.2014

Mit deinem Tipps wird ja nichts mehr. Toungue


RE: Fußball 2014 - MrBrechreiz - 16.06.2014

Nee, ist aber nicht schlimm, wenn es besser ausgeht für uns Big Grin


Wobei, Ronaldo ist ja noch möglich das er noch vom Platz fliegt. Immerhin hat sein Kolege schon gezeigt wie einfach das sein kann... hihi


RE: Fußball 2014 - MrBrechreiz - 16.06.2014

Danke, Danke... lag zwar falsch mit meinem Tipp, aber was solls. Hauptsache gewonnen :p


RE: Fußball 2014 - TelCont@r - 16.06.2014

SCHLAND! 4-0

Babahaftes Tor von Müller!


RE: Fußball 2014 - MrBrechreiz - 16.06.2014

Welches meinst Du von den vielen die er schoss ? ^^


RE: Fußball 2014 - TelCont@r - 16.06.2014

Natürlich alle mein Freundchen,..
Müller ist einfach unaufhaltbar wie nukleare Todesrackete!


RE: Fußball 2014 - MrBrechreiz - 16.06.2014

Unsere Elf hat mich echt überascht von ihrer Fitness und Ballsicherheit. Dachte eigentlich eher an eine Zitterpartie. Nun müssen aber die Portugiesen zittern, das sie überhaupt die Gruppenphase überstehen.