Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
HILFE!!! Fehler bei Upgrade von 1.17 auf 1.2
#1
Hilfe, ich bekomme diese Fehlermeldung wenn ich /install/upgrade.php eingebe.
Code:
Warning: main(/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/user/inc/db_.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/user/install/upgrade.php on line 24

Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required '/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/user/inc/db_.php' (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/user/install/upgrade.php on line 24

Es ist unheimlich wichtig das ich das Forum wieder zum laufen bekomme, da es ein Schulforum unserer Klasse ist.

Danke
#2
Habe vergessen die Config und settings.php zu sichern und habe sie überschrieben. Ist das schlimm
#3
Hab es erstmal wieder hinbekommen, indem ich nen Backup meiner SQL gemacht habe, einen neue SQL angelegt, und das Forum neu installiert und das Backup dann zurückgespiel habe.
Hat geklappt Big Grin

SUPER


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehler bei Upgrade auf 1.2.1 Cosmium 26 7.879 29.09.2006, 15:55
Letzter Beitrag: Mak