Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.8 Beta 1 veröffentlicht
#1
Diskussion zu: MyBB 1.8 Beta 1 veröffentlicht
Zitieren
#2
Mal sehen, wie das mit dem Update der Plugins funktioniert bzw. wie groß die Bereitschaft der Plugin-Autoren ist, sich ihren zum Teil schon recht alten Plugins erneut zu widmen, damit sie unter 1.8 laufen.....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Gibt es ein leidlich aktuelles Demoforum?
[Bild: openbsd.png]
Zitieren
#4
Mir ist keins bekannt, wobei ich auch nicht so den Bedarf sehe, da es sich jeder selbst installieren kann. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Schon, aber manchmal möchte man auch nur kurz drübergucken. Big Grin

(Ich verfolge das gerade aus Zeitgründen nur bedingt, kaum hatte ich das git-Repository ausgecheckt, hat mein Internetanbieter eine andauernde Störung bekommen. Das ist bestimmt kein Zufall.)
[Bild: openbsd.png]
Zitieren
#6
einfach mal im www nach MyBB 1.8 und testforum suchen. Da findet sich schon was... Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#7
Wie aktuell die sind, ist eine andere Frage. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#8
Ich finde da vor allem jede Menge 404-Fehlerseiten.
[Bild: openbsd.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8 Beta 3 veröffentlicht MyBB.de Bot 38 18.550 21.08.2014, 13:33
Letzter Beitrag: StefanT
  Diskussion: MyBB 1.8 Beta 2 veröffentlicht MyBB.de Bot 10 10.250 22.07.2014, 12:00
Letzter Beitrag: Jockl