Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Profil-Felder
#1
bei einrichten von Profilfelder kann ich zwar die Feld TYP auf "Radio Button" zum auswahl, die ich meist mit Ja/Nein habe.

Wie kann ich die Plazierung statt senkrecht waagerech plazieren um Platz zu sparen???
#2
ich glaube das ist nicht möglich, das hängt im template :/
#3
Samu schrieb:ich glaube das ist nicht möglich, das hängt im template :/

??? Wie Glauben!!!:question:
#4
ok nicht glauben, wissen Wink mein ich zumindest Big Grin
aufjedenfall musst du was im template ändern weil das sonst gar nich klar geht ^^

#5
Öffne die Datei usercp.php und suche:
Code:
$code .= "<input type=\"radio\" name=\"$field\" value=\"$val\" $checked /> $val<br>";
Ersetze diese Zeile durch:
Code:
$code .= "<input type=\"radio\" name=\"$field\" value=\"$val\" $checked /> $val";

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#6
prima hats geklappt! Smile


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [MyBB1.2.9.]Profil-Felder im postbit_author_user Plexxart 6 3.556 22.02.2009, 23:39
Letzter Beitrag: Plexxart
  Profil felder erweitern wWs 8 2.913 16.06.2008, 12:50
Letzter Beitrag: StefanT
  Profil Felder Ying_YAng 2 1.596 15.01.2008, 13:57
Letzter Beitrag: StefanT
  Frage zu eigene Profil-Felder ! DaStaFlexX 2 1.726 22.03.2007, 16:33
Letzter Beitrag: DaStaFlexX
  Beschreibung der Profil-Felder AlexXS 5 2.698 26.09.2006, 13:44
Letzter Beitrag: kRo