MyBB.de Forum

Normale Version: Profil-Felder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
bei einrichten von Profilfelder kann ich zwar die Feld TYP auf "Radio Button" zum auswahl, die ich meist mit Ja/Nein habe.

Wie kann ich die Plazierung statt senkrecht waagerech plazieren um Platz zu sparen???
ich glaube das ist nicht möglich, das hängt im template :/
Samu schrieb:ich glaube das ist nicht möglich, das hängt im template :/

??? Wie Glauben!!!:question:
ok nicht glauben, wissen Wink mein ich zumindest Big Grin
aufjedenfall musst du was im template ändern weil das sonst gar nich klar geht ^^

Öffne die Datei usercp.php und suche:
Code:
$code .= "<input type=\"radio\" name=\"$field\" value=\"$val\" $checked /> $val<br>";
Ersetze diese Zeile durch:
Code:
$code .= "<input type=\"radio\" name=\"$field\" value=\"$val\" $checked /> $val";
prima hats geklappt! Smile