Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Editor Forum umändern?
#11
Nichts anderes ist quasi der Doku zu entnehmen....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#12
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

ist egal =/, als hier weitere unklarheiten zu produzieren lass ich es doch lieber bleiben, ich merke es an euch das euch meine fragen auf den kecker geht, stimmt, es gibt leichtes wo man einfach im google oder hier nachlesen kann, aber wie man sieht bin ich nun mal ein mädchen und kenne mich mit solchen sachen nicht gerade soooooo 100% gut aus, da ich eben aber hier feststellen muss, das ihr manchmal probleme habt auf meinen fragen zu antworten, hab ich mich hiermit entschieden hiermit das zu beenden und lass das ganze einfach so liegen wie es ist, es heisst aber nicht das ich unzufrieden bin auf eure antworte oder so, im gegenteil, ich bin froh das ihr mir bis jetzt immer bestens weiterhelfen konntet und sehe es einfach ein, das ich für solches nicht gewachsen bin. =(

ob ich mein account, oder konto wie auch immer hier löschen werde ist leider noch fraglich, eins ist leider nun mal klar, das es einfach enden muss, ich gehe euch einfach mit meinen fragen ect .. auf den kecks und das verstehe ich auch, meine fragen sind manchmal sehr schwer zu verstehen, oder haben unklare ziele oder unklare punkte ect.. tja, naja, ich bin froh das ihr mir bis hierhin bestens weiterhelfen konntet. =/<3
Zitieren
#13
Danke für Deine Offenheit und Deinen Beitrag!

Auch ich versuche, offen zu sein. Wink

Wir versuchen uns wirklich Mühe zu geben, jedem Admin eines MyBB Forums entsprechende Hilfestellung zu geben. Was aber leider von (angehenden) Forum-Admins oft verkannt wird: Ein Forum mit der Standardausführung von MyBB zu betreiben ist eigentlich kein Problem, aber man erkennt dann sehr schnell, dass es ziemlich viel Flexibilität bietet und Änderungen/Anpassungen möglich sind.
Da fängt es aber an problematisch zu werden, wenn man sich nicht vorher oder im Zuge des Aufbaus eines Forums mit bestimmen Grundlagen (HTML, CSS, ggf. PHP und MySQL) beschäftigt und bereit ist, sich da auch ein wenig rein zu hängen. Wenn dann auch noch mehr oder weniger permanent auf entsprechende Hinweise und/oder Fragen der Unterstützer nicht eingegangen wird, oder auch kein Link zu dem Forum des Fragestellers verfügbar ist (auch nicht im Forum "Private Angelegenheiten") dann fängt die Sache an, echt zäh zu werden.

An Deiner Stelle würde ich allerdings nicht so schnell aufgeben, aber Du müsstest Dich mit der Materie intensiver beschäftigen oder das MyBB so nehmen, wie es in der Standardausführung kommt und eben keine Anpassungen vornehmen. Aber selbst dann sollte Dir bewusst sein, dass Du es schaffen musst, die jeweiligen Updates durchzuführen, Backups zu erstellen usw. usf.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie kann man das umändern, also umändern im Template-Sets? BattlieldAD 7 656 23.05.2014, 04:14
Letzter Beitrag: hkkp
  links vom menü umändern? aman 21 2.926 25.09.2007, 09:10
Letzter Beitrag: StefanT