Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hilfs Center usercp.php kurz Frage?
#11
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

(22.05.2014, 20:17)Jockl schrieb: Warum soll sie einen bestehenden Link ersetzen und damit keinen Zugriff mehr auf die Abonnierten Foren haben!?!?!? Sad

@Sofia:
setze in dem Template vor dem "</tbody>" folgende Zeile ein
Code:
<tr><td class="trow1 smalltext"><a href="helpcenter.php" class="usercp_nav_item usercp_nav_fsubscriptions">Hilfecenter</a></td></tr>

Ggf. musst Du Dir noch überlegen, ob Du die CSS-Klasse "usercp_nav_fsubscriptions" verwenden möchtest. Das mit der Sprachvariable wird nicht so einfach funktionieren, weil die usercp.php die Sprachvariablen des Hilfe-Centers gar nicht lädt.

dankee Jockl =)<3 bist der beste, hat funktioniert und geht auch perfekt, leider gibt es hier kein ''gefällt mir'' oder danke button, ich würde mich für eure unterstützung so gerne bedanken =( =/ <333 ihr seid und bleibt die besten =****
Zitieren
#12
(22.05.2014, 20:25)Jockl schrieb:
(22.05.2014, 20:07)hkkp schrieb: das dann mit dem link vom hilfecenter ersetzen:
Toungue

Und dabei ist es eigentlich egal, ob Du "z.B." geschrieben hast. Einen Link im Benutzer-CP zu ersetzen ist generell kein guter Einfall, es sei denn alle User können damit leben. Wink

womit du bestimmt recht hast, aber warum habe ich wohl vorher die dame gefragt, ob sie einen link in das usercp haben möchte? doch bestimmt nicht, damit sie dort einen anderen ersetzt. das von mir geschriebene war nur als beispiel gedacht.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyCode Align-Center funktioniert nicht Gobee129 17 1.024 17.05.2014, 17:05
Letzter Beitrag: Jockl