Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyCode Align-Center funktioniert nicht
#1
Hey Leute,

vor kurzem ist mir aufgefallen, dass der align-center code nicht 100%ig funktioniert. Immer die ERSTE Zeile eines neuen Threads ist ein wenig verschoben. Hier ein Screenshot:

   

Wie ihr seht, ist das Bild deutlich zu weit links. Hier der Code des Posts:

Code:
[align=center][img]https://farm3.staticflickr.com/2921/13982211347_34b0535147_c.jpg[/img]

[b]Character:[/b] [s]Kakuzu[/s], [s]Deidara[/s], Sasori, Itachi, Konan, Pain, Tobi, Kisame, [s]Hidan[/s], [s]Zetsu[/s]

Kakuzu has been eliminated in round 1.
Zetsu has been eliminated in round 2.
Hidan was eliminated in round 3.
Deidara was eliminated in round 3.

Rules:
- Post the Akatsuki you want to eliminate.
- You can only vote once.

[/align]

Es ist wirklich nur die allererste Zeile. Würde ich einen Absatz einfügen, nämlich so:

Code:
[align=center]

[img]https://farm3.staticflickr.com/2921/13982211347_34b0535147_c.jpg[/img]
...
[/align]

Dann würde das alignment 100% korrekt funktionieren.

Jemand eine Idee woran das liegen könnte? Es ist jetzt sicherlich kein weltbewegendes Problem, aber da viele threads in meinem Forum mit Bildern begonnen werden, ist es doch schon ziemlich störend...

Danke schonmal Smile
Zitieren
#2
Dann schliesse doch erst mal das align nach dem img und nach dem img wieder das align öffnen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
[/code]
(12.05.2014, 16:58)MrBrechreiz schrieb: Dann schliesse doch erst mal das align nach dem img und nach dem img wieder das align öffnen.

Habe ich ausprobiert, hilft nix.

   

Sowohl das Bild oder wie in diesem Fall das Wort "Testing" ist weiterhin ein wenig zu weit links. Immer das, was in der 1. Zeile auftaucht.

Code:
[align=center]testing[/align]

[align=center][img]https://farm3.staticflickr.com/2921/13982211347_34b0535147_c.jpg[/img][/align]

[align=center][b]Character:[/b] [s]Kakuzu[/s], [s]Deidara[/s], Sasori, Itachi, Konan, Pain, Tobi, Kisame, [s]Hidan[/s], [s]Zetsu[/s]

...

[/align]
Zitieren
#4
Ich vermute, dass das "Post: #1" rechts in den Beitrag rein ragt und den Text verschiebt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Mhh, bei meinem Test funktioniert es aber. Ist alles Mittig.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#6
(12.05.2014, 19:03)MrBrechreiz schrieb: Mhh, bei meinem Test funktioniert es aber. Ist alles Mittig.

Was für ein Test?^^

(12.05.2014, 18:59)StefanT schrieb: Ich vermute, dass das "Post: #1" rechts in den Beitrag rein ragt und den Text verschiebt.

Ich hab grad mal mit IE reingeschaut, dort sieht alles super aus. Es liegt also an Chrome, bzw ist Browser abhängig?
Zitieren
#7
(12.05.2014, 19:03)MrBrechreiz schrieb: Mhh, bei meinem Test funktioniert es aber. Ist alles Mittig.

Na wo wohl ? Local ! Big Grin
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#8
Okay...

Und was kann ich nun machen? Liegt das etwa nur an meinem Chrome Browser?
Zitieren
#9
Ich habe mir mal Deine Seite (index.php aber auch einen Thread) mit dem HTML-Validator angesehen und da hagelt es Fehlermeldungen. Vielleicht solltest Du Dich erst damit beschäftigen, diese Fehler zu beseitigen. Möglicherweise löst sich dann auch Dein o.a. Problem.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#10
Haste mal eine Beispielseite für uns parat ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfs Center usercp.php kurz Frage? BattlieldAD 11 748 22.05.2014, 20:44
Letzter Beitrag: hkkp