Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
themes für mybb1.2
#1
da ich dieses mal keine lust habe ein neues them zu machen wollte ich euch fragen ob es überhaupt schon themes für mybb 1.2 zum download gibt und ob mir fieleicht jemand ein theme für mybb1.2 geben oder machen welches einen schwarzen hintergrund hat und orange schrift
Zitieren
#2
http://mybbdesign.com oder http://mods.mybboard.com...
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
Zitieren
#3
bei mir wenn ich den mit import hochlade meint der immer die datei hatte keinen inhalt
Zitieren
#4
ich93 schrieb:bei mir wenn ich den mit import hochlade meint der immer die datei hatte keinen inhalt

Wie jetzt ?? Bist du dir sicher das du eine THEME.Xml hochladen willst ??? Schick mal die Datei, die du mit "Import" hochladen willst
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
Zitieren
#5
ja hier ist die datei mich wundert das ja auch aber??
der atachment typ ist nicht erlaubt das wegen kann ich die .xml
datei nicht hochladen aber das kann auch nen fehler irgendwo in meinem forum seien!Thumbs_down
Zitieren
#6
Hänge mal bitte die Datei, die du hochladen möchtest an einem Beitrag hier an
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
Zitieren
#7
Du kannst die XML-Datei einfach als Zip verpacken, um sie hier anzuhängen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Themes, Themes, Themes! Yaru 8 4.212 02.03.2008, 14:34
Letzter Beitrag: NetHunter