Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
User kann sich nicht einloggen
#11
Moment ich schick dir ne PN Smile

EDIT: Problem besteht weiterhin.
#12
Hast du einmal .mysite.de als Cookie-Domain probiert?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#13
Die Einstellung passt Stefan, hab dies auch schon kotrolliert. Daran liegts auch nicht. Da könnten 100 Dinge sein warum dies ausgerechnet nicht bei dem einen User nicht geht.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#14
(19.05.2014, 18:14)StefanT schrieb: Hast du einmal .mysite.de als Cookie-Domain probiert?

Hatte ich auch schon probiert. Dann hatte ich aber Probleme mit dem Forum was auf eben dieser Domain liegt. Sobald ich mich in dem Forum bewegt habe wurde ich im anderen rausgeworfen und halt auch anders herum. Alle anderen haben das Problem ja komischerweise auch nicht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann mich nicht Einloggen spiderfree 0 855 20.09.2013, 13:54
Letzter Beitrag: spiderfree
  Kann mich nach der Installation nicht einloggen Patte1992 3 1.346 27.03.2013, 14:22
Letzter Beitrag: StefanT
  User und Admin kann sich nicht einloggen her-ha 4 1.701 22.11.2012, 14:43
Letzter Beitrag: her-ha
  Kann mich mit iPAD2 nicht einloggen charly5 2 1.486 28.07.2012, 21:00
Letzter Beitrag: charly5
  Die User.php spinnt ich kann keine User bearbeiten und Registrierung geht auch nicht. dark-awesome 7 2.587 06.12.2011, 22:31
Letzter Beitrag: dark-awesome