Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Error no permission
#1
hallo,

das thema hatte ich iwo schon einmal angesprochen, aber ich habe jetzt ne ganze weile gesucht und es nicht gefunden. deshalb hier meine frage:

ich möchte die im anhang ersichtliche seite bei allen seiten haben, wo sonst die error_no_permission seite erscheint.

wie lautet dazu der code? und ja, aus der redirect-funktion werde ich nicht schlau. danke
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#2
(16.05.2014, 11:47)hkkp schrieb: das thema hatte ich iwo schon einmal angesprochen, aber ich habe jetzt ne ganze weile gesucht und es nicht gefunden
Das war hier: https://www.mybb.de/forum/thread-29670-p...#pid198731
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Danke, da das andere Thema aber als gelöst gekennzeichnet ist, werde ich hier weiter mich dazu äußern. Push!
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#4
(16.05.2014, 11:47)hkkp schrieb: ich möchte die im anhang ersichtliche seite bei allen seiten haben, wo sonst die error_no_permission seite erscheint.
Dein Attachment zeigt doch die Seite, die von error_no_permission() aufgerufen wird!?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
da verstehe ich was verkehrt iwie, weil ich möchte diese seite im attachment überall sehen. aber vielleicht denke ich da auch verkehrt, aber ich komme drauf zurück.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#6
OK, mea culpa. Ich dachte die ganze Zeit, dass dies auch bei Plugins so ist. Aber dem ist eben nur teilweise so.


suchen:

PHP-Code:
require_once "./global.php"

darunter einfügen:

PHP-Code:
if($mybb->user['uid'] == "0") {
    
error_no_permission();


Habe ich jetzt u.a. bei der EZGallery gemacht und somit die hässliche Fehlermeldung eliminiert. Cool.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren