MyBB.de Forum
Error no permission - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Sonstiges (https://www.mybb.de/forum/forum-1.html)
+--- Forum: Programmierung (https://www.mybb.de/forum/forum-32.html)
+--- Thema: Error no permission (/thread-29714.html)



Error no permission - hkkp - 16.05.2014

hallo,

das thema hatte ich iwo schon einmal angesprochen, aber ich habe jetzt ne ganze weile gesucht und es nicht gefunden. deshalb hier meine frage:

ich möchte die im anhang ersichtliche seite bei allen seiten haben, wo sonst die error_no_permission seite erscheint.

wie lautet dazu der code? und ja, aus der redirect-funktion werde ich nicht schlau. danke


RE: Error no permission - Jockl - 16.05.2014

(16.05.2014, 12:47)hkkp schrieb: das thema hatte ich iwo schon einmal angesprochen, aber ich habe jetzt ne ganze weile gesucht und es nicht gefunden
Das war hier: https://www.mybb.de/forum/thread-29670-post-198731.html#pid198731


RE: Error no permission - hkkp - 16.05.2014

Danke, da das andere Thema aber als gelöst gekennzeichnet ist, werde ich hier weiter mich dazu äußern. Push!


RE: Error no permission - Jockl - 17.05.2014

(16.05.2014, 12:47)hkkp schrieb: ich möchte die im anhang ersichtliche seite bei allen seiten haben, wo sonst die error_no_permission seite erscheint.
Dein Attachment zeigt doch die Seite, die von error_no_permission() aufgerufen wird!?


RE: Error no permission - hkkp - 17.05.2014

da verstehe ich was verkehrt iwie, weil ich möchte diese seite im attachment überall sehen. aber vielleicht denke ich da auch verkehrt, aber ich komme drauf zurück.


RE: Error no permission - hkkp - 18.05.2014

OK, mea culpa. Ich dachte die ganze Zeit, dass dies auch bei Plugins so ist. Aber dem ist eben nur teilweise so.


suchen:

PHP-Code:
require_once "./global.php"

darunter einfügen:

PHP-Code:
if($mybb->user['uid'] == "0") {
    
error_no_permission();


Habe ich jetzt u.a. bei der EZGallery gemacht und somit die hässliche Fehlermeldung eliminiert. Cool.