MyBB.de Forum

Normale Version: Error no permission
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo,

das thema hatte ich iwo schon einmal angesprochen, aber ich habe jetzt ne ganze weile gesucht und es nicht gefunden. deshalb hier meine frage:

ich möchte die im anhang ersichtliche seite bei allen seiten haben, wo sonst die error_no_permission seite erscheint.

wie lautet dazu der code? und ja, aus der redirect-funktion werde ich nicht schlau. danke
(16.05.2014, 12:47)hkkp schrieb: [ -> ]das thema hatte ich iwo schon einmal angesprochen, aber ich habe jetzt ne ganze weile gesucht und es nicht gefunden
Das war hier: https://www.mybb.de/forum/thread-29670-p...#pid198731
Danke, da das andere Thema aber als gelöst gekennzeichnet ist, werde ich hier weiter mich dazu äußern. Push!
(16.05.2014, 12:47)hkkp schrieb: [ -> ]ich möchte die im anhang ersichtliche seite bei allen seiten haben, wo sonst die error_no_permission seite erscheint.
Dein Attachment zeigt doch die Seite, die von error_no_permission() aufgerufen wird!?
da verstehe ich was verkehrt iwie, weil ich möchte diese seite im attachment überall sehen. aber vielleicht denke ich da auch verkehrt, aber ich komme drauf zurück.
OK, mea culpa. Ich dachte die ganze Zeit, dass dies auch bei Plugins so ist. Aber dem ist eben nur teilweise so.


suchen:

PHP-Code:
require_once "./global.php"

darunter einfügen:

PHP-Code:
if($mybb->user['uid'] == "0") {
    
error_no_permission();


Habe ich jetzt u.a. bei der EZGallery gemacht und somit die hässliche Fehlermeldung eliminiert. Cool.