Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[geteilt] Dropdown Menü
#31
ja ich weiss, wollte das hier abwarten Big Grin. und wenn man dies über den pagemanager regeln würde, ginge das?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#32
(15.05.2014, 20:54)hkkp schrieb: ja ich weiss, wollte das hier abwarten Big Grin
Ich verstehe Dich einfach nicht....Sad
Du stellst Fragen und einen falschen Link ein und sagst dann, "ja ich weiß"!?

Ich bin verwirrt und gebe jetzt erst einmal auf.......
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#33
Ja warum sollte ich keine Fragen stellen, wenn ich alles wüßte und könnte, dann würde sich dies erübrigen. Der falsche Link ist mir entgangen beim kopieren, weil ich eben dachte, dass man dies anders lösen kann als ein Popup. Und wenn der Link nicht funktioniert, dann wird man ziemlich schnell daran erinnert.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#34
(15.05.2014, 21:55)hkkp schrieb: Ja warum sollte ich keine Fragen stellen, wenn ich alles wüßte und könnte, dann würde sich dies erübrigen.
Es geht ja nicht um das Fragen an sich. Du stellst für mich einfach nur ein Rätsel dar.... Wink
(15.05.2014, 21:55)hkkp schrieb: Der falsche Link ist mir entgangen beim kopieren, weil ich eben dachte, dass man dies anders lösen kann als ein Popup. Und wenn der Link nicht funktioniert, dann wird man ziemlich schnell daran erinnert.
Der Link muss aber der selbe bleiben. Nur, dass er nicht mehr mit Hilfe der Javascript-Funktion "MyBB.popupWindow" umgesetzt wird....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Menü unter Willkommen Menü ändern mps 2 892 26.09.2022, 11:46
Letzter Beitrag: mps
  Dropdown-Menü in der Navigation EliteForum 1 1.228 16.04.2019, 14:02
Letzter Beitrag: [ExiTuS]
  Dropdown-Menü einfügen Newbie 9 2.795 03.03.2019, 13:48
Letzter Beitrag: Newbie
  Dropdown Menü für welcomblock Vespa 2 1.781 29.10.2017, 12:25
Letzter Beitrag: Vespa
  Position des Dropdown Menü im Header Gobee129 4 2.319 24.02.2014, 16:26
Letzter Beitrag: Gobee129