Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Smileys sind nicht benutzbar
#21
(11.05.2014, 09:46)hkkp schrieb: der doppel-slash stört mich auch iwie.
Da bist du aber der einzige, das ist eine gültige URL: https://de.wikipedia.org/wiki/Uniform_Re...lative_URL Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#22
Funktioniert leider auch nicht Sad Dann zerhauts mir das Design.

Ich fürchte ich muss dann doch einen ganz anderen Slider finden oder die Idee aufgeben.
#23
(11.05.2014, 10:26)StefanT schrieb:
(11.05.2014, 09:46)hkkp schrieb: der doppel-slash stört mich auch iwie.
Da bist du aber der einzige, das ist eine gültige URL: https://de.wikipedia.org/wiki/Uniform_Re...lative_URL Wink

Kann man die doch schreiben? Wußte ich nicht. Halt nur das man http oder https dann nutzen kann, wenn kein http davor...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!