Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.13 veröffentlicht (07.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Smileys sind nicht benutzbar
#11
(29.06.2012, 15:42)Jockl schrieb: Ich vermute, dass Dein Plugin "Simple Audito Video Embeder" ein Problem verursacht. Das Plugin schließt die <script>-Zeilen nicht ordnungsgemäß. Funktionieren die Smilies, wenn Du das Plugin deinstallierst?


ok hab es mal komplett deinstalliert und vom server gelöscht, cache vom browser gelöscht und...Problem besteht weiterhin. Habe auch gleich mal komplett alle plugs deaktiviert aber bringt auch keine besserung.
#12
Es geht jetzt doch!? Der Editor sieht zwar nun ein wenig komisch aus, aber die Smilies sind anklickbar....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#13
bei mir gehts jetzt auch, aber es lag NICHT am Plugin, eher an der Auswahl des Editors..unter themes hab ich einfach den editor stil von office2007 auf default gesetzt^^ da sitzt man std und grübelt und macht und tut und dann sowas einfaches..wie peinlich^^ trotzdem danke füre Hilfeu nd Mühe!!! Smile
#14
Bei mir ist es ebenso wie es Jockl beschreibt.

Daran kann es eigl auch nicht liegen, da beide Standard bei der Installation sind. Der Fehler muss wo anders liegen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#15
(29.06.2012, 16:05)Wickie schrieb: bei mir gehts jetzt auch, aber es lag NICHT am Plugin, eher an der Auswahl des Editors..unter themes hab ich einfach den editor stil von office2007 auf default gesetzt^^ da sitzt man std und grübelt und macht und tut und dann sowas einfaches..wie peinlich^^ trotzdem danke füre Hilfeu nd Mühe!!! Smile

Normal ist das aber trotzdem nicht. Es sollten schon beide Editor-Versionen funktionieren.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#16
ich denke früher oder später werde ich schon noch auf die richtige Lösung stoßen bzw auf die Ursache . Aber Danke für deinen Hinweis Smile
#17
Ich habe dasselbe Problem - und die Lösung auch schon gefunden. Ich habe einen Slider installiert und diese zwei Zeilen drin:

Code:
<script src="//ajax.googleapis.com/ajax/libs/jquery/1.11.0/jquery.min.js"></script>
<script src="/jscripts/jquery.bxslider.min.js"></script>

Wenn ich die wieder raus nehme funktionieren die Smileys wieder. Ist irgendwas an dieser Verlinkung falsch, oder wird es eher an dem Inhalt der Skripte liegen?

(Ich hab erst unter viel Fluchen den Slider zum laufen gebracht, ich würde mich ärgern, wenn ich ihn wieder ausbauen müsste Sad )
#18
<script type="text/javascript">
jQuery.noConflict();
</script>

src="{$mybb->settings['bburl']}/jscripts/abc.js></script>

src='http://code.jquery.com/jquery-latest.min.js'

der doppel-slash stört mich auch iwie.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
#19
Der Code sieht bei mir nun so aus:

Code:
<script type="text/javascript">

jQuery.noConflict();

</script>
<script src="http://code.jquery.com/jquery-latest.min.js"></script>
<script src="{$mybb->settings['bburl']}/jscripts/jquery.bxslider.min.js"></script>

leider ändert es das Problem nicht Sad
#20
Schon mal so herum probiert?
Code:
<script src="http://code.jquery.com/jquery-latest.min.js"></script>
<script src="{$mybb->settings['bburl']}/jscripts/jquery.bxslider.min.js"></script>
<script type="text/javascript">
   jQuery.noConflict();
</script>
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins