Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Smileys sind nicht benutzbar
#1
Hallo,

habe leider nichts in diesem Forum bzw bei Google herausgefunden woran es scheitert das die Smileys in unserem Forum nicht benutzbar sind.Sie werden korrekt angezeigt. Es wurde nichts an den Pfaden verändert.

Wenn man einen Beitrag schreibt und dann auf passenden Smiley drückt, passiert nix.

nutze die neueste mybb version 1.6.8

Bin langsam am verzweifeln :/
#2
(02.08.2010, 21:36)Michael schrieb: Fragen
URL zum Forum
Welche Styles nutzt du?
Hast du Mods installiert? Welche?
Welche MyBB version benutzt du?
[...]
Seit wann tritt das Problem auf?
Wird eine Fehlermeldung ausgegeben? Welche? Wann?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Willkommen,

gibts einen Link zu deinem Forum ? Javascript in deinem Browser aktiviert ?


Nachtrag:

Uuupps Stefan war schneller Big Grin
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#4
MyBB Version 1.6.8

http://www.ize-clan.de/index.php

ich nutze den style/theme gamesmania und an plugs nur

Simple Audito Video Embeder (1.0.1)
Akismet (1.2.2)
Hide Last Visit For Invisible Users (1.0)
Youtube Plugin (1.0)
Profile Skype ID and Status Indicator (1.0)
Registered Links (1.0)

seit wann kann ich nicht genau sagen da es frisch installiert wurde.

fehlermeldung gibt es nicht. Wie schon beschrieben werden die Smileys ordnungsgemäß angezeigt in der Liste nur das Auswählen klappt nicht bzwdas einfügen.

edit. mouseover wird auch angezeigt was für ein smiley das ist.
#5
Kannst Du ma einen Benutzeraccount einrichten, denn bei dir ist die Gastgruppe vom Forum ausgeschlossen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#6
ok.

Tester


pw Tester20122013


edit. ja java ist aktiviert Wink mit mehreren browsern probiert
#7
Dein Editor hat einen Fehler !! Was genau hast Du da verändert ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#8
am editor?eig. garnix.

wobei ich mich frage wo der abgeblieben ist lach. aktiviert ist alles...hmm




Ich habe nur 2farbänderungen am global.css sowie pagemenü.css vorgenommen.aber das hat ja nichts mit der funktion an sich zutun?
#9
Ich vermute, dass Dein Plugin "Simple Audito Video Embeder" ein Problem verursacht. Das Plugin schließt die <script>-Zeilen nicht ordnungsgemäß. Funktionieren die Smilies, wenn Du das Plugin deinstallierst?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#10
Tatsächlich,

so siehts momentan aus

PHP-Code:
<script src="youtube_videolb/swfobject.js" type="text/javascript"></script 

sollte aber so sein

PHP-Code:
<script src="youtube_videolb/swfobject.js" type="text/javascript"></script

Nachtrag:

Nun scheint es wieder zu gehen. Dank an Jockl. Toungue
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz