Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Admin-CP(?) bestimmte Gruppen auf der Mitgliederliste ausschließen
#11
Nein, eine Sekundärgruppe hat diese Gruppe nicht.
die "gid" meiner DB gibt die nummer 11 aus. Daher wundert mich das slebst, das es nicht funktioniert. Noch ist die memberlist.php mit der Fehlermeldung auf dem Server aktiv.

Damit man sich dessen auch selbst ein Bild machen kann (Link im Profil)
[Bild: TH_c4207bf92c691a8923f4e43a2572f751.jpg]
#12
Setze mal die letzten Zeilen Deiner memberlist.php ab Zeile 356 ($user['regdate'] ......) hier als php-Code ein.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#13
hallo exxe,

lese mal den Thema..
hier> https://www.mybb.de/forum/thread-28891.html


mir hat auch geklappt.
#14
hier:
PHP-Code:
        $user['regdate'] = my_date($mybb->settings['dateformat'], $user['regdate']).", ".my_date($mybb->settings['timeformat'], $user['regdate']);
        
$user['lastvisit'] = my_date($mybb->settings['dateformat'], $user['lastactive']).", ".my_date($mybb->settings['timeformat'], $user['lastactive']);
        
$user['postnum'] = my_number_format($user['postnum']);
        if(
$user['usergroup'] != 11){
 eval(
"\$users .= \"".$templates->get("memberlist_user")."\";");


    
// Do we have no results?
    
if(!$users)
    {
        
$users "<tr>\n<td colspan=\"".$colspan."\" align=\"center\" class=\"trow1\">$lang->error_no_members</td>\n</tr>";
    }

    
$plugins->run_hooks("memberlist_end");

    eval(
"\$memberlist = \"".$templates->get("memberlist")."\";");
    
output_page($memberlist);
}
?>

In der Gruppe befindet sich zurzeit eine Person!
[Bild: TH_c4207bf92c691a8923f4e43a2572f751.jpg]
#15
Wie schon vermutet, fehlt Dir eine geschweifte Klammer. Die scheinst Du beim paste&copy gelöscht zu haben....

So sollte es korrekt aussehen:
PHP-Code:
$user['regdate'] = my_date($mybb->settings['dateformat'], $user['regdate']).", ".my_date($mybb->settings['timeformat'], $user['regdate']);
        
$user['lastvisit'] = my_date($mybb->settings['dateformat'], $user['lastactive']).", ".my_date($mybb->settings['timeformat'], $user['lastactive']);
        
$user['postnum'] = my_number_format($user['postnum']);
        if(
$user['usergroup'] != 11){
            eval(
"\$users .= \"".$templates->get("memberlist_user")."\";");
        }
    }

    
// Do we have no results?
    
if(!$users)
    {
        
$users "<tr>\n<td colspan=\"".$colspan."\" align=\"center\" class=\"trow1\">$lang->error_no_members</td>\n</tr>";
    }

    
$plugins->run_hooks("memberlist_end");

    eval(
"\$memberlist = \"".$templates->get("memberlist")."\";");
    
output_page($memberlist);

viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#16
okay ... oO Dann weiss ich bescheid.
Hmm ...für mich selber fragwürdig.
Aber dennoch danke für die Hilfe. Smile
[Bild: TH_c4207bf92c691a8923f4e43a2572f751.jpg]


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Menüpunkt nur für bestimmte Gruppen anzeigen me.lina 8 897 04.11.2012, 03:08
Letzter Beitrag: Juventiner
  Email Adresse ausschließen? Kingakis 10 1.950 02.10.2012, 18:42
Letzter Beitrag: Fragz
  Gäste ausschließen Juventiner 1 498 01.08.2012, 07:09
Letzter Beitrag: Jockl
  Foren vom Zusammenfügen ausschließen charly5 4 631 27.07.2012, 23:35
Letzter Beitrag: charly5
  auf bestimmte Dateien spezifizierte Stylesheets fehlen mit Rewrite der URLs rao_mmruk 4 454 16.04.2012, 17:30
Letzter Beitrag: rao_mmruk