Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
SMF 2.0.7 > MyBB 1.6.*
#1
Hallo,

ich betreibe aktuell ein SMF Forum in Version 2.0.7 und bin nach längeren Test von MyBB sehr begeistert. Nun hatte ich den Plan via Merge System mein Forum in meine Testinstallation zu überführen.

Jedoch stoße ich beim Merge System jetzt auf Probleme .... folgende Sachen schlagen fehl indem das System hängen bleibt in einer Schleife bzw. nichts weiter passiert

- Forum Permission
- Private Message
- Post

Ich hoffe hier kann mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen.
#2
Zumindest für die Probleme mit den Forenberechtigungen und PNs gibt es (leider noch nicht gelöste) Bug-Reports:
https://github.com/mybb/merge-system/issues/44
https://github.com/mybb/merge-system/issues/12
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Joa nur die Frage wieso er meine Post nicht importieren möchte ... sind ca. 23.000 Sad
#4
Du kannst ja mal versuchen, das SMF Board in eine andere Forensoftware umzuwandeln, das MyBB einwandfrei portieren kann.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SMF 2.0.7 > MyBB ScottyOSX 1 1.602 03.04.2014, 11:11
Letzter Beitrag: StefanT
  SMF 2.0 RC4 in MyBB 1.6.3 - Nur Benutzer migrieren Kami 5 3.196 27.06.2011, 15:26
Letzter Beitrag: StefanT
  SMF 2 Forum in MyBB 1.6 übertragen rbg8401 17 7.930 15.09.2010, 16:22
Letzter Beitrag: StefanT