MyBB.de Forum

Normale Version: SMF 2.0.7 > MyBB 1.6.*
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich betreibe aktuell ein SMF Forum in Version 2.0.7 und bin nach längeren Test von MyBB sehr begeistert. Nun hatte ich den Plan via Merge System mein Forum in meine Testinstallation zu überführen.

Jedoch stoße ich beim Merge System jetzt auf Probleme .... folgende Sachen schlagen fehl indem das System hängen bleibt in einer Schleife bzw. nichts weiter passiert

- Forum Permission
- Private Message
- Post

Ich hoffe hier kann mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen.
Zumindest für die Probleme mit den Forenberechtigungen und PNs gibt es (leider noch nicht gelöste) Bug-Reports:
https://github.com/mybb/merge-system/issues/44
https://github.com/mybb/merge-system/issues/12
Joa nur die Frage wieso er meine Post nicht importieren möchte ... sind ca. 23.000 Sad
Du kannst ja mal versuchen, das SMF Board in eine andere Forensoftware umzuwandeln, das MyBB einwandfrei portieren kann.