Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Feature "Empfehlungen" ausschalten
#1
Hallo,
in unserem seit zwei Wochen laufenden MyBB-Forum 1.6.12 kam die Frage auf, ob es nicht möglich sei, die Forums-/Userempfehlung abzuschalten, daß es also nicht mehr angezeigt wird, wieviele Empfehlungen einer ausgesprochen hat und auch nicht mehr eingegeben werden kann.

Weder im Einzelprofil, noch in der Mitgliederliste, noch beim Anmelden.

Wie geht denn das? Was muß dazu geändert werden?

Vielen Dank schon mal im Voraus

Gruß Ralf
Gruß Ralf
[Bild: smilie.php?smile_ID=1810]
#2
ACP -> Konfiguration -> Benutzerregistrierung und Profil -> Benutze Referrer-System = aif nein stellen
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#3
Danke, das war ja einfach.

Warum, habe ich diesen Punkt die ganze Zeit übersehen?

Gruß Ralf
Gruß Ralf
[Bild: smilie.php?smile_ID=1810]
#4
(23.04.2014, 11:38)Rabe schrieb: Warum, habe ich diesen Punkt die ganze Zeit übersehen?
Ich glaube das kannst du nur selbst beantworten. Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
(23.04.2014, 11:39)StefanT schrieb: Ich glaube das kannst du nur selbst beantworten. Toungue

Tja, es gibt halt sooo viele Einstellungsmöglichkeiten.

Als Neu-Admin, der so was noch nie gemacht hat, bin ich froh, daß ich so viele Sachen von allein gefunden habe und einstellen konnte.
Gruß Ralf
[Bild: smilie.php?smile_ID=1810]


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spalte Empfehlungen entfernen masterpiece 0 1.243 03.11.2011, 23:10
Letzter Beitrag: masterpiece
  Werber / Empfehlungen trommelfelltumor 8 1.193 14.12.2010, 17:51
Letzter Beitrag: trommelfelltumor