Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Werber / Empfehlungen
#1
Hallo zusammen,
ich hätte mal ein paar kleine Fragen zum Thema Werber/Empfehlungen..

1. ist das überhaupt das gleiche? Ich gehe zumindest mal davon aus, weil wenn dem so sein sollte...

2. ...werden diese bei mir im Forum nicht korrekt angezeigt und ich würde das gerne beheben Wink

In der Mitgliederliste unter "Empfehlungen" steht bei mir eine "1". Schaue ich allerdings in den Forenstatistiken (Dort bin ich sog. "Top Werber") oder im ACP, sind es bereits 15 ! Wie ist das möglich, bzw wie kann ich das beheben? Wir wollen nämlich wahrscheinlich demnächst mit Beförderungen herumexperimentieren. Und wenn dort falsch gezählt wird, is das nich so das wahre Wink

zu pkt 1.: Sollten die beiden Begriffe nix miteinander zu tun haben, würde mich noch interessieren, was sie denn im einzelnen bedeuten.

Ich nutze MyBB 1.6
LINK

LG Trommelfelltumor
#2
Das liegt daran, dass die Empfehlungen mit MyBB 1.6 eingebaut wurden und frühere Empfehlungen nicht gezählt werden. Die andere Zahl stammt vom alten System.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
hmm.. kann man die denn irgendwo umschreiben?
#4
Wenn es nicht so viele Benutzer sind, würde ich es manuell machen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
sind zum glück noch nicht viele.. Wo mach ich das denn? Wahrscheinlich irgendwo inner Datenbank, oder?
#6
Ja, in der Tabelle "mybb_users", Spalte "referrals".
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Aahja, gefunden. Bei "referrer" wird dann die UID des Werbers eingetragen und "referrals" steht dann sicherlich für die Anzahl der Empfehlungen.. Seh ich das richtig?
#8
Ja, genau.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
Prima, dann danke für die Hilfe, für mich ist das Thema "erledigt" Wink


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Feature "Empfehlungen" ausschalten Rabe 4 1.580 23.04.2014, 13:17
Letzter Beitrag: Rabe
  Spalte Empfehlungen entfernen masterpiece 0 1.723 04.11.2011, 00:10
Letzter Beitrag: masterpiece