MyBB.de Forum
Feature "Empfehlungen" ausschalten - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.6.x (https://www.mybb.de/forum/forum-58.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-59.html)
+---- Thema: Feature "Empfehlungen" ausschalten (/thread-29544.html)



Feature "Empfehlungen" ausschalten - Rabe - 22.04.2014

Hallo,
in unserem seit zwei Wochen laufenden MyBB-Forum 1.6.12 kam die Frage auf, ob es nicht möglich sei, die Forums-/Userempfehlung abzuschalten, daß es also nicht mehr angezeigt wird, wieviele Empfehlungen einer ausgesprochen hat und auch nicht mehr eingegeben werden kann.

Weder im Einzelprofil, noch in der Mitgliederliste, noch beim Anmelden.

Wie geht denn das? Was muß dazu geändert werden?

Vielen Dank schon mal im Voraus

Gruß Ralf


RE: Feature "Empfehlungen" ausschalten - MrBrechreiz - 22.04.2014

ACP -> Konfiguration -> Benutzerregistrierung und Profil -> Benutze Referrer-System = aif nein stellen


RE: Feature "Empfehlungen" ausschalten - Rabe - 23.04.2014

Danke, das war ja einfach.

Warum, habe ich diesen Punkt die ganze Zeit übersehen?

Gruß Ralf


RE: Feature "Empfehlungen" ausschalten - StefanT - 23.04.2014

(23.04.2014, 12:38)Rabe schrieb: Warum, habe ich diesen Punkt die ganze Zeit übersehen?
Ich glaube das kannst du nur selbst beantworten. Toungue


RE: Feature "Empfehlungen" ausschalten - Rabe - 23.04.2014

(23.04.2014, 12:39)StefanT schrieb: Ich glaube das kannst du nur selbst beantworten. Toungue

Tja, es gibt halt sooo viele Einstellungsmöglichkeiten.

Als Neu-Admin, der so was noch nie gemacht hat, bin ich froh, daß ich so viele Sachen von allein gefunden habe und einstellen konnte.