Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Liste mit/aus dem Enhanced Accountswitcher auslesen?
#11
Wie meinst du das? Es werden nur Accounts angezeigt, die mehr als einen anderen Account angehängt haben? Eigentlich werden alle Accounts angezeigt, die mit anderen verbunden sind.
Zitieren
#12
Ups ja, es werden eben alle Accounts angezeigt die mit einem anderen verbunden sind. (Hab mich falsch ausgedrückt), ich würde aber gerne alle Accounts anzeigen lassen. Geht das denn?
Zitieren
#13
Gehen tut es prinzipiell bestimmt. Aber nicht ohne umfangreiche Änderungen. Es ist ja auch keine Mitgliederliste, die gibts ja schon. Big Grin
Wenn auch alle anderen Accounts mit angezeigt werden sollten, müssten diese zusätzlich aus der Datenbank abgefragt werden, da diese sich nicht mit im Cache der verbundenen Accounts befinden, der für die Anzeige der Liste verwendet wird.
Jeder verbundene Account kann ja auch wählen, ob er in der Liste angezeigt oder verborgen werden soll, diese Möglichkeit müssten dann auch alle anderen Accounts bekommen, selbst wenn sie den Accountswitcher gar nicht benutzen oder benutzen dürfen. Von daher wären, wie gesagt, ziemlich umfangreiche Änderungen notwendig.
Zitieren
#14
Ohje, danke, aber das hört sich nach einer Menge komplizierter Arbeit an D:
Zitieren
#15
Bei der neusten Version des Switchers besteht ja die Möglichkeit, die verbundenen Accounts in der Mitgliederliste anzeigen zu lassen?
Zitieren
#16
Tatsächlich? Mann, ist mir ja total entgangen! Big Grin Dann hat sich das ja erledigt!
Zitieren