Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Maximale Attachments pro Beitrag erhöhen?
#1
Moin,

icht habe in meinem Forum für ein kleines Tutorial vorgehabt mehrere Bilder zum besseren Verständnis einzubinden. Natürlich sind das schon ein paar mehr wie üblich, doch leider kann ich pro Beitrag nur 5 Bilder hochladen, dann keine mehr.
Auch das Hochladen über einen neuen Beitrag, den zu löschen und dann im anderen Beitrag den Attachment-Code einzugeben funktioniert nicht. Ich habe bereits mein Adminbereich abgesucht, aber nichts finden können, außer dem, dass ich für ALLE das erhöhen kann aber das möchte ich nicht unbedingt.

Deswegen:
Gibt es dort irgendwo (oder im FTP) eine Möglichkeit, die Attachments pro Beitrag nur für bestimmte Benutzergruppen zu erhöhen?


Danke und Lg!
#2
Bei der Anzahl Attachments pro Beitrag handelt es sich um eine globale Einstellung und kann nicht für bestimmte Usergruppen eingestellt werden. Ggf. ginge es über ein Plugin, aber ich weiß nicht, ob es dafür die entsprechenden Hooks gibt.

Es gibt aber die Möglichkeit, die Beschränkung temporär aufzuheben, wenn Du den Beitrag schreibst und nach dem Erstellen des Beitrages wieder zurück zu setzen. Das habe ich bei mir auch schon so gemacht.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Achso nagut, dann mache ich es wohl so am Besten, danke Wink

*Wink mit dem Zaunpfahl* Kann ja mal einer weitergeben, dass das auch in die Gruppeneinstellungen aufgenommen wird Wink


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Maximale Bildanzahl pro Beitrag (nur Admin mehr) Licht 13 3.245 16.11.2014, 20:23
Letzter Beitrag: Jockl
  Maximale Nachrichtenlänge überschritten -> Rückmeldung? bigfraggle 0 926 17.03.2014, 14:16
Letzter Beitrag: bigfraggle
  Maximale Signaturdimensionen festlegen? CoolRunner 5 2.130 11.06.2013, 15:44
Letzter Beitrag: Devidra
  email-Limit erhöhen After8 4 1.329 14.03.2013, 11:11
Letzter Beitrag: After8
  Forentiefe erhöhen (auf Startseite)? prosarien 4 1.858 01.01.2012, 14:29
Letzter Beitrag: prosarien