Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
My BB Installation Probleme über WordPress
#1
Hallo MyBB Gemeinde

War auf der suche nach einem Forum und bin auf euch gestoßen

habe mir aus eurem Download bereich diese Datei gezogen
MyBB 1.6.12 Deutsch (30.12.2013)
MyBB 1.6.12 ist die neueste Version des MyBB. Hier können Sie das Forum mit vorinstallierten deutschen Sprachpaketen herunterladen.

als Zip und wollte diese über WordPress nun Installieren

Habe also Plugin-Seite aufgerufen Installieren Hochladen Datei mybb_1612_de gewählt
und insta vorgenommen

folgendes bekam ich als Meldung



Installiere Plugin aus Datei: mybb_1612_de .zip
Entpacken des Pakets…

Das Plugin wird installiert…


Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/w0108bb0/freunde/wp-admin/includes/class-wp-upgrader.php on line 628
Das Paket konnte nicht installiert werden. Es wurden keine funktionsfähigen Plugins gefunden.

Die Plugininstallation ist fehlgeschlagen.


kann mir jemand weiterhelfen das ich die Installation hinbekommen


Gruß Watbube
#2
Wie kommst du darauf das MyBB wäre ein WP Plugin. Halte dich an die Installationsanleitung. Danach sollte dir das Plugin Wordpress Bridge/ weiterhelfen.
Gruß NetHunter
#3
HI NetHunter
Danke für den Hinweis und links

Installation vom Forum kein Problem und die Instillation der Brücke auch nicht

das einzige Problem was ich habe das Forum wird nicht angezeigt auf der Seite die ich erstellt habe

habe dort wie in der Beschreibung angegeben unter Titel das eingetragen [BRIDGE-TITLE]

und im Inhalt dieses [BRIDGE]

url der Seite i unter Einstellung /Wordpress Bridge in das vorgesehene Feld eingetragen
und folgendes auf Yes gesetzt und gespeichert
Haben Sie zu Wordpress-Brücke aktivieren?
Wenn Sie diese Option auf yes gesetzt, dieses Plugin aktiv sein auf dem Board.

woran könnte es liegen das das Forum dort nicht angezeigt wird

Nachtrag

LOL

Hat sich erledigt !!!!

Man sollte auch die richtige Seiten url aufrufen

also nicht die seiten url sondern die Forum url

dann wird das Forum auch im Block angezeigt


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forum Steht in jeder Kategorien über der über schrift help McJump 5 2.157 23.02.2011, 18:04
Letzter Beitrag: ows