Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
AdminCP auf Startseite verschwunden
#1
Moin Moin,

ich habe seid ca. einer Woche Eure Foren-Software installiert und bin echt begeistert.
Heute ist mir auf der Startseite aufgefallen, das der Link zum AdminCP nicht mehr da ist. Wie kann ich den Button wieder einblenden?

   

Gruß
boetker
#2
Schau mal in deinen Seitenkopf Templates->header_welcomeblock_member, ob da die Variable für das ACP vorhanden ist, falls nein einfach diesen hier nehmen und einfügen.

Code:
{$admincplink}
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#3
Moin MrBrechreiz,

ich muss vorab sagen, dass ich nicht der Programmierer bin. Ich habe jetzt sehr lange nach den Einträgen gesucht, welche Du mir genannt hast.....leider ohne Erfolg.
Kannst Du mir sagen, wo ich ungefähr suchen muss?
Vielen Dank im voraus.

Gruß
boetker
#4
Im AdminCP

Templates->header_welcomeblock_member

Wenn nicht vorhanden in diesem template, dann musst du den tag hinzufügen, welcher im letzten post genannt wurde
#5
Moin Masterchief,

vielen Dank für die Info. Ich habe es nach langem suchen gefunden.
Es ligt im "aktualisierte Templates".

   
   


Kann ich den Eintrag zurücksetzen?

Gruß
boetker
#6
(02.04.2014, 16:08)boetker schrieb: Kann ich den Eintrag zurücksetzen?
Kannst Du. Änderungen, die Du vorgenommen hast, werden allerdings dann verworfen....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#7
Moin Jockl,

vielen Dank für Deine und Eure Hilfe.

Gruß
boetker