Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Calendar - illegal offset string
#1
Code:
Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Illegal string offset 'weekstart' - Line: 453 - File: inc/functions_calendar.php PHP 5.4.4-14+deb7u8 (Linux)
File Line Function
/inc/functions_calendar.php 453 errorHandler->error
/calendar.php 2120 get_events
Warning [2] Illegal string offset 'weekstart' - Line: 453 - File: inc/functions_calendar.php PHP 5.4.4-14+deb7u8 (Linux)

Kann man dies beheben oder woran liegt das?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
#2
Verwendest du die aktuelle MyBB-Version? Der Fehler wurde schon lange behoben: http://dev.mybb.com/issues/2012
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Da muss ich nachfragen. Ist noch beim alten Forum. Scheint aber bestimmt so zu sein, da ich das Ticket auch gefunden hatte.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!