Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Plugin Bezeichnung
#1
Hallo leider komm ich nicht auf die Bezeichnung. Ich möchte gerne auch sowas in meiner Leiste haben. Ist das nicht ein BBcode

Wieso wird das Bild nicht angezeigt ???

[Bild: http://s14.directupload.net/images/140407/8xztfq7z.jpg]
#2
Die Funktion ist deaktiviert. Bilder bitte direkt als Anhang beistellen. So steht es auch in den Regeln. Wink
#3
Snip
Das Bild nochmal zu meiner Frage
#4
--> 5. Keine Verlinkung auf Grafiken bei Bilderdiensten
#5
    Sorry
#6
Smilies und BB-Code: Editor aktivieren!
#7
Es ist alles Aktiviert was mach ich jetzt
#8
Hast du eventuell NoScript oder sowas im Einsatz? Könnte dann dadurch blockiert werden.
#9
Weitere Informationen wären u.U. auch hilfreich für uns: https://www.mybb.de/forum/thread-16627.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#10
Danke euch habe solch komisches youtube Plugin installiert gehabt und eine php vergessen zu löschen die anscheinend Ärger gemacht hat. Jetzt ist alles da


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gruppen bezeichnung entfernen Pgr456 1 1.453 14.05.2011, 11:16
Letzter Beitrag: StefanT