MyBB.de Forum

Normale Version: Plugin Bezeichnung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo leider komm ich nicht auf die Bezeichnung. Ich möchte gerne auch sowas in meiner Leiste haben. Ist das nicht ein BBcode

Wieso wird das Bild nicht angezeigt ???

[Bild: http://s14.directupload.net/images/140407/8xztfq7z.jpg]

NetHunter

Die Funktion ist deaktiviert. Bilder bitte direkt als Anhang beistellen. So steht es auch in den Regeln. Wink
Snip
Das Bild nochmal zu meiner Frage

NetHunter

NetHunter

Smilies und BB-Code: Editor aktivieren!
Es ist alles Aktiviert was mach ich jetzt

NetHunter

Hast du eventuell NoScript oder sowas im Einsatz? Könnte dann dadurch blockiert werden.
Weitere Informationen wären u.U. auch hilfreich für uns: https://www.mybb.de/forum/thread-16627.html
Danke euch habe solch komisches youtube Plugin installiert gehabt und eine php vergessen zu löschen die anscheinend Ärger gemacht hat. Jetzt ist alles da