Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
SideBar Menu
#41
Verwende mal eine andere Forensprache für dich.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#42
keine Änderung
Zitieren
#43
Gerade gesehen.

Bei Dir haben drei Ordner keine Schreibrechte. Ändere den CHMOD auf 777.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#44
Okay gemacht. Immernoch keine änderung
Zitieren
#45
Weis jetzt grade nicht ob ich das schon fragte. Kommt der Fehler auch in einem anderen Theme bei dir vor ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#46
jo ist überall so jede Überschrift und im text selbst auch!
Zitieren
#47
Haben andere User bei Dir das gleiche Problem, ansonsten liegt es an Dir selbst.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#48
Vllt reagiert auch dein Browser so auf den völlig falsch platzierten Code, den das Plugin ausgibt. Wenn du dir mal den Quelltext deiner Seite anschaust, siehst du den Code der Sidebar ganz oben, noch vor dem Doctype und dem html-Tag.
Zitieren
#49
lol bei den anderen gehts.
Ich habe es mit meinen Smartphone und zwei weitere PC selbst probiert da geht es nicht.....

Wissen sie woran das liegen könnte?

ich habs...
Bei google Explorer musste ich unter Tools die Codierung ändern
Zuerst auf UTF-8EL ändern dann wieder auf UTF-8 zurückändern

EDIT:
nach schließen des Browsers geht es wieder nicht.....
also es liegt an mir aber vielen dank für die Hilfe
Zitieren
#50
Suppi. Aber Waldo hat da völlig Recht, so kann man dies nicht lassen. Ich würde an Deiner Stelle das wieder deaktivieren und es per Hand in die Templates eintragen. So schwer ist das ja auch nicht Big Grin
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Latest Posts on sidebar MyBB.de Bot 30 7.595 01.03.2020, 00:47
Letzter Beitrag: Exodus
  SideBar Menu MyBB.de Bot 1 1.238 16.03.2018, 23:25
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Contact in sidebar MyBB.de Bot 0 1.198 27.11.2016, 15:15
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Recent Threads Forum Sidebar MyBB.de Bot 18 6.570 16.10.2014, 17:05
Letzter Beitrag: frage7
  Google Plus in Sidebar MyBB.de Bot 0 1.304 01.04.2014, 22:40
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot