Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
SideBar Menu
#11
Hab es eingedeutscht und etwas verbessert.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#12
Vielen Dank für die Hilfe aber....es geht immernoch nicht!
Ich habe nur die Zip datei heruntergeladen und ersetzt.
Zitieren
#13
Tritt der Fehler auch in einem anderen Theme auf ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#14
Ja,
der Fehler tritt auch beim Default Theme auf.
Zitieren
#15
Habe die Datei eben nochmals geprüft, kann darin keine Fehler erkennen. Also ist diese zumindest ausgeschlossen.


Schau mal bitte im ACP->Tools & Verwaltung->Systemstatus und oben den 2ten Tab, wo steht, UTF-8 Konvertierung.

Alle darin befindlichen Angaben sollten auf UTF-8 stehen unter "UTF-8 Status". Falls dies nicht der Fall sein sollte, bitte diese konvertieren.

Vieleicht ist dann ja der Fehler behoben.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#16
Bei der UTF-8 Konertierung ist alles mit einen Grünen Hacken.
Zitieren
#17
Hast Du bei der Installation von MyBB mit UTF-8 installiert ? Ggf. in der config.php nachsehen ~ Zeile: 80
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#18
(07.06.2014, 10:12)MrBrechreiz schrieb: Hast Du bei der Installation von MyBB mit UTF-8 installiert ? Ggf. in der config.php nachsehen ~ Zeile: 80

Da steht:
PHP-Code:
$config['database']['encoding'] = 'utf8'
Zitieren
#19
Dann scheint alles richtig zu sein. Zumindest vom Board und diesem Plugin. Was noch sein könnte, dass irgend ein Plugin eine andere Konvertierung besitzt, und dies den Fehler verursacht. Welche Plugins verwendest Du noch ?

Noch eine Frage.

In Beiträgen werden die Umlaute richtig angezeigt ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#20
Ich benutze noch folgende Plugins:
Accept Terms
Activate User from Mod CP
und Thank you / Like System (kam aber erst später dazu daran liegt es nicht)

Und in den Beiträgen werden die Umlaute auch nicht Richtig Angezeigt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Latest Posts on sidebar MyBB.de Bot 30 7.595 01.03.2020, 00:47
Letzter Beitrag: Exodus
  SideBar Menu MyBB.de Bot 1 1.238 16.03.2018, 23:25
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Contact in sidebar MyBB.de Bot 0 1.198 27.11.2016, 15:15
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Recent Threads Forum Sidebar MyBB.de Bot 18 6.570 16.10.2014, 17:05
Letzter Beitrag: frage7
  Google Plus in Sidebar MyBB.de Bot 0 1.304 01.04.2014, 22:40
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot