Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neue Kontaktmöglichkeiten im Profil
#11
Ja Fehler nicht direkt, da Du ja nicht weiter ins Detail eingegangen warst bei der Umsetzung Big Grin. Ohne Plugin gehts aber trozdem. Ist ja nun auch Wurst, er hat ja nun das Plugin.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#12
Ich möchte hier auch kurz einhaken.

Würde gerne bei den Kontaktfeldern zum Beispiel eines für Twitter haben oder eines für Jabber.

Es muss nicht unbedingt verlinken, reiner Text genügt, es wäre nur schön wenn ich die Felder unter die bestehenden Kontaktfelder bekommen würde.
Liebe Grüße

ubuntu4u.at
Zitieren
#13
Nimm doch diesen Anhang von Mihawk https://www.mybb.de/forum/thread-29446-p...#pid198469 und passe es an, damit wirds schneller gehen als im Core zu arbeiten.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Profil - Kontaktmöglichkeiten mit Buttons ersetzen homepage-sk 1 1.761 01.12.2009, 01:04
Letzter Beitrag: linwinman