Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Bug oder mein Fehler?
#1
Hallo,
ich hab entweder beim Designen irgendwas vergessen oder es ist ein Bug.

beschreibung:
Wenn ich eine Umfrage habe und auch schon drauf geantwortet dann nutze ich die FastReply funktion der wird weder abgeschickt noch kann ich die Multiquote funktion nutzen. Im Restlichen Forum gehts ganz normal Bei bedarf hier eine Demo

Edit-> user vergessen
User: Demo
Pass: demodemo
Gruss
Silaz

RTFM | BlackStyle | Soulrockers
#2
Den Fehler kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir klappt alles.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#3
Hast du es gerade bei mir versucht? Wenn ja das liegt das daran das der Demo user noch nicht abgestimmt hatte, ich hab nun mal abgestimmt mit dem Demo user dann siehste das es net geht auch keine beitrags vorschau
Gruss
Silaz

RTFM | BlackStyle | Soulrockers
#4
Ich kann den Fehler bei dir im Forum reproduzieren, hier aber nicht: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=2948

Klappt es bei dir hier auch nicht?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
ok definitiv mein fehler hier geht es

najut dann nochmal von vorne das template bearbeiten

danke
Gruss
Silaz

RTFM | BlackStyle | Soulrockers


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad [NG] Team-Bug? Oder doch was anderes? Chani 15 4.600 01.10.2006, 19:26
Letzter Beitrag: Chani