Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Team-Bug? Oder doch was anderes?
#1
Sad 
Huhu!
Ich hab ein kleines Prob mit meinem myBB.
In der Liste "Foren-Team" erscheinen zwar Admins und S-Mods, aber die normalen Mods im Forum erscheinen dort nicht, obwohl ich bei Benutzergruppe "Moderators" angewählt hab, dass sie in der Teamliste angezeigt werden sollen.
Trotzem werden sie nicht gezeigt.

Woran kann das liegen....bin gerade ziemlich ratlos.

THX schon mal für jede Hilfe ^^
#2
Das hatte ich auch. Ich habe dann einmal gewählt, dass sie NICHT in der Teamliste angezeigt werden sollen und auf "Benutzergruppe aktualisieren". Und danach habe ich wieder gewählt, dass sie gezeigt werden sollen.... Danach sah man sie dann auch. Vielleicht ist es das ja auch bei dir?
VG,
Susanne
#3
Susanne schrieb:Das hatte ich auch. Ich habe dann einmal gewählt, dass sie NICHT in der Teamliste angezeigt werden sollen und auf "Benutzergruppe aktualisieren". Und danach habe ich wieder gewählt, dass sie gezeigt werden sollen.... Danach sah man sie dann auch. Vielleicht ist es das ja auch bei dir?
Habs mal getestet, aber bei mir scheints leider nich zu funzen...stehen immer nur noch S-Mods und Admins drin T_T
#4
Hast du denn MyBB 1.2.1 ?
Ansonsten braucht man nämlich soweit ich weiß einen Fix. :question:
VG,
Susanne
#5
Ich hab 1.2.0 Confused
#6
Ich hatte das hier gelesen. Aber, wo der Fix ist, weiß ich jetzt auch nicht. Sad

NAchtrag: Hier steht der Link zum Fix
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=2958
Nur leider führt der ins Nichts.
VG,
Susanne
#7
Oki, mit der showteam.php funzt es jetzt ^-^ THX!

Allerdings tut sich ein neues Prob auf, weil in der Teamliste S-Mods jetzt unter S-Mod stehen und dann aber auch noch mal unter normale Mods.

Wie kann ich das jetzt wieder ändern, das S-Mods nur unter S-Mods stehen? oO
#8
Versuche es mal bitte mit der angefügten Datei.


Angehängte Dateien
.php   showteam.php (Größe: 4,34 KB / Downloads: 4)

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#9
Hab's versucht...die Mods erscheinen zwar in der Teamliste, aber folgendes Prob bleibt bestehen:

Chani schrieb:Oki, mit der showteam.php funzt es jetzt ^-^ THX!

Allerdings tut sich ein neues Prob auf, weil in der Teamliste S-Mods jetzt unter S-Mod stehen und dann aber auch noch mal unter normale Mods.

Wie kann ich das jetzt wieder ändern, das S-Mods nur unter S-Mods stehen? oO
#10
Waren die Supermoderatoren mal normale Moderatoren und sind noch Foren zugeordnet?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [NG] Bug oder mein Fehler? Silaz 4 929 06.09.2006, 19:08
Letzter Beitrag: Silaz