Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Team-Bug? Oder doch was anderes?
#11
Ich habe nur eine Supermoderatorin bisher, und die war vorher kein "normaler" Mod...is aber als Mod für einige spezielle Areas eingetragen, liegt's vllt. daran? oo
#12
Ja, daran liegts. Da Supermoderatoren global alle Rechte haben brauchst du diese keinen Bereichen zuordnen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#13
Chani schrieb:Ich habe nur eine Supermoderatorin bisher, und die war vorher kein "normaler" Mod...is aber als Mod f?ige spezielle Areas eingetragen, liegt's vllt. daran? oo

Das meint er.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#14
Aso...alles klar, wenn ich im Nachhinein drüber nachdenke is da sauch logisch, aber von allein kommt man manchmal auf die simpelsten Dinge nich ^^'

Hab die zugeordneten Foren wieder rausgenommen, nun is der Name auch nich mehr doppelt in der Liste.

Aber eine letzte Frage noch:
wie kann man die Reihenfolge der Liste ändern...bei mir stehen S-Mods über Admins, das sieht doof aus irgendwie ^^"
#15
Im Admin-Cp kann man bei den Berechtigungen der Gruppen, die Reihenfolge angeben.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#16
Aso, hab's gefunden, THX ^^


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [NG] Bug oder mein Fehler? Silaz 4 929 06.09.2006, 19:08
Letzter Beitrag: Silaz