Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Überprüfung global.css
#1
Hallo,

kann sich mal jemand meine global.css anschauen und mir mitteilen, ob da was verkehrt ist oder ob man dies so gelten lassen kann. Danke!
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#2
Ist denn da was seltsames deinerseits eingebaut ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Nicht das ich wüßte. Aber vielleicht überlagern sich ja Einträge, dies weiss ich nicht.

Bevor das Board dann mal online geht, steht ja nur noch die Datenübernahme an, möchte ich gerne eben das überprüft haben. Genau so wie die .htaccess.
Push It
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Blaue Links trotz Änderung im global.css Liliane 2 1.590 05.06.2015, 15:29
Letzter Beitrag: Liliane
  global.css zurücksetzen Dana 6 3.344 19.09.2014, 10:58
Letzter Beitrag: Dana
  Hilfe!!! Bug im Style-Editor! global.css zerschossen! Artificial Boss 4 3.324 02.12.2013, 15:51
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Global CSS da3d 3 2.610 26.04.2011, 21:26
Letzter Beitrag: Michael
  Änderungen in global.css werden nicht übernommen Spunk 21 8.488 07.07.2010, 09:55
Letzter Beitrag: StefanT