Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Sessions werden nicht gelöscht
#1
php_value session.save_path /www/htdocs/xxx/tmp

Hallo,

diesen Eintrag habe ich in meiner .htaccess. Allerdings habe ich den Fall, dass die Sessions nicht geleert werden. Woran kann dies liegen bzw. wie veranlasse ich das? Danke
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#2
Schau mal hier.

http://www.mybbsecurity.net/topic-mysessions
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Danke.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#4
In der Plugin-Datei wird auf Bilder verlinkt, welche bei diversen Hostern gehostet sind. Leider ist nur noch ein Teil verfügbar. Hast du rein zufällig die Bilder? Danke!
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#5
Die Bilder sollte es dort immer noch geben.....
http://www.famfamfam.com/
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#6
Bis auf zwei sind alle da. Da kannst Du auch andere dafür einsetzen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#7
Okay. Danke.

Hab mal nen Paket gebastelt. Übersetzung ist bestimmt nicht perfekt, aber geht.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#8
Das Paket.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#9
Ich dachte Du hast es übersetzt ? :p Da ist aber noch einiges nicht in deutscher Sprache. Big Grin
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#10
Da ist der Google-Translator besser als ich. Big Grin
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren